Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen und seit über 35 Jahren beruflich tätig im Bereich Textilveredelung und Bekleidungsherstellung.
Neben einer fundierten Textilausbildung haben wir Erfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen von Textilhandwerk bis Industrie. 

Im August 2016 haben wir unser eigenes Unternehmen gegründet.

Wir sind Händler, Veredler, Kollektionshersteller und Entwickler.

Unser Fokus liegt auf Berufsbekleidung, PSA Schutzbekleidung sowie Promotion Artikeln.

Hier im Hause können wir:

  • 3 D Skizzen für virtuelle Logoerstellung und Kollektionsdarstellung
  • Änderungen oder Maßanfertigungen vornehmen in unserer angeschlossenen Änderungs- und Maßschneiderei http://www.schneiderei-kempten.com
  • Prototypen entwickeln
  • Kollektionen herstellen
  • Veredelungen am Fertigprodukt vornehmen wie Drucken, Patchen, Sticken
  • Logistik incl. Lager

Textiltechnik verstehen wir und setzen dies gezielt in Projekten und Sortimenten ein.

U.a. haben wir Marken Kollektionen entwickelt und für die Messe Muster im eigenen Atelier fertiggestellt.

Meine internen Strukturen, freiberuflichen Mitarbeiter und Teams setzen sich aus den Bereichen Design, Muster Erstellung, Spezialisten für digitalen Transfer, Laboreinrichtungen, Beratungen, Produktion und textilen Netzwerken zusammen.

Persönliches: 
Seit 2001 war ich als Geschäftsführer des Berufsbekleidungsherstellers Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG vorrangig in Forschung, Produktentwicklung, weltweiter Produktion und Großkundenvertrieb.
Im Bereich Normen und Entwicklung war ich erster Ansprechpartner für Großkunden, Forschungsinstituten und Prüfinstituten.

Fachberatung für PSA Schutzbekleidung erhalten Sie daher aus erster Hand.

"Ich mag Herausforderungen...